Intelligentes Marketing für Existenzgründer und junge Unternehmen (Existenzgründungsseminar)

Von 02. April 2020 10:00 bis 02. April 2020 12:00
Veröffentlicht von David Eßer
02233 406100
Schlagworte: Existenzgründung
Treffer: 761

Dieser Workshop veranschaulicht die integrierten Wirkungszusammenhänge zwischen einem professionellen Markenauftritt und unternehmerischem Erfolg. Eine authentische Markenidentität und gut durchdachte Kommunikationsstrategien sind für den Aufbau junger Unternehmen fundamental.

Es gibt Antworten auf Fragen wie:

  • Wie entwickle ich eine einzigartige Markenidentität? - Markenbotschaften, Markenbedeutung, Alleinstellung
  • Wodurch differenziere ich meine Marke vom Wettbewerb? - Design, Content, Kommunikation
  • Wie begeistere ich meine Kunden? - Akquisition und Kundenbindung
  • Wie mache ich mich für zukünftige Mitarbeiter interessant? - Employer Branding, Mitarbeiter als Markenbotschafter
  • Was zeichnet eine clevere Kommunikationsstrategie aus? - Brandstory, Kreative Leitideen
  • Low-Budget-Kommunikation! Aber wie? - Der richtige Action Plan: analog + digital + live = crossmedial

Referent: Thomas Tornatzky, neue formen Köln GmbH

Die Veranstaltung ist Teil der gemeinsamen Seminarreihe von START Hürth, START MEDIA, der IHK Köln und der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH.

 

Image
Wir verwenden auf dieser Website neben den technisch notwendigen Cookies auch Cookies von Fremdanbietern, die u. a. zur anonymen Sammlung statistischer Daten oder zum Bereitstellen von externen Videos (YouTube) genutzt werden. Mit der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies verwenden. Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, bestätigen Sie den Einsatz dieser Cookies.

Sollten Sie die Cookies ablehnen, kann es dazu führen, dass Ihnen einige Teile der Website nicht angezeigt werden.